Sonntag, 1. Dezember 2013

Einen schönen 1. Advent euch allen

...und wie schön, dass ihr schon wieder einen meiner sinnlosen Texte lest und euch fragt, was das Ganze eigentlich hier soll. Nun ja, ich würde mal sagen, dass das daran liegt, dass dieser Blog jetzt OFFIZIELL angelaufen ist :)

Eigentlich wollte ich noch mit meiner besten Freundin ein wenig daran arbeiten, aber aufgrund von Klausurterminen hat das bisher noch nicht stattgefunden. Deswegen präsentiere ich euch eine kleine Pre-Version von der (hoffentlich) bald kommenden. Bisher könnt ihr hier nur meine Rezensionen lesen (3 an der Zahl :D), aber das wird natürlich noch ausgebaut. Sobald meine beste Freundin und ich wirklich RICHTIG Zeit haben, werden wir natürlich gemeinsam bewerten und kommentieren. Dies wird höchstwahrscheinlich in den Weihnachtsferien oder vielleicht ein bisschen früher passieren, rechnet jedoch nicht in den nächsten 2 Wochen damit, da wir uns auf Klausuren vorbereiten müssen.

Ich hoffe, ihr habt trotzdem ein bisschen Spaß hier, auch wenn Duygu noch nichts posten konnte. Und wer weiß, vielleicht findet ihr ja an dem ein oder anderen Buch jetzt schon Gefallen. Der Link, der unter der Rezension zu finden ist (getarnt durch das Wort "hier ^^ *Einfallsreichtum ftw* ), leitet euch direkt zu der Amazon-Seite des Buches weiter, wo ihr die Lektüre ganz bequem bestellen könnt.

Ich wünsche euch schon einmal viel Spaß im Voraus.

Man liest sich :)

Lola