Freitag, 22. November 2013

Hallo und herzlich willkommen bei Fandom-Paradise

...schön, dass ihr unseren Blog gefunden habt und euch jetzt diesen komischen Text durchlest, von dem ich jetzt noch nicht weiß, was darin stehen wird. Das "wir" ist in diesem Fall berechtigt. Dieser Blog ist ein Projekt von meiner besten Freundin und mir und wird sich hauptsächlich mit den Rezensionen zu Büchern beschäftigen, die wir gerade lesen. Wir hoffen, dass der Blog mit der Zeit ein wenig an Fülle gewinnt und sich bald verschiedene Rezensionen hier finden werden.

Seht es uns bitte ein wenig nach, wenn längere Zeit keine neue Rezension kommen sollte. Wir beide stecken momentan mitten in den Vorbereitungen für unser Abitur und müssen zwischenzeitlich noch für verschiedene Klausuren lernen. Wir machen uns jedoch Notizen zu jedem Buch, das wir bewerten wollen, also seid gewiss, dass es diese Rezension geben wird.

Das war's erst einmal von meiner Seite. Sobald wir auch Profilseiten erstellt haben, könnt ihr mehr über uns und unsere Lieblingsgenres erfahren.

Man liest sich :)

Lola