Sonntag, 12. Januar 2014

Bewertungssystem der Rezensionen

Hier findet ihr das Bewertungssystem für gelesene Bücher. Ein Buch kann bis zu 5 Sternen erreichen. 5 ist die beste, 1 die schlechteste Bewertung, die es kriegen kann.
________________________________________________________

Was ein großartiges Buch
keine gravierenden Mängel bei den Charakteren als auch beim Schreibstil. Die Geschichte gefällt mir sehr gut. MEHR DAVON! ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!
 
Schönes Buch
schön ausgewählte Charaktere und/oder schöner Schreibstil. Weist jedoch inhaltlich einige Schwächen auf. Gefällt mir trotzdem gut!
Durchschnittliche Bewertung für ein durchschnittliches Buch
Story und/oder Charaktere sind annehmbar. Ein nettes Buch für zwischendurch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Gefällt mir nicht
Schreibstil und/oder Charaktere sind verwirrend. Geschichte lässt sich nicht flüssig verfolgen trotz gutem Plot/ guter Idee. Schade!
Satz mit x...
war wohl nix. Dieses Buch ist unlogisch von vorne bis hinten. War der Autor besoffen oder so? Das kann ja sogar ich besser. Besser die Finger davon lassen! Man wird nur bitter enttäuscht.